Gambia-Reise 2019: Austausch mit Team vor Ort

(10.08.2019) Der 2. Vorsitzende des Vereins, Lamin Bojang, ist einer 4-wöchigen Reise nach Gambia zurückgekehrt. Dort besuchte er die drei Projektschulen des Vereins, die ca. 50 Patenkinder sowie das „Hand in Hand“-Team vor Ort. Er begleitete Aktionen des Vereins wie die Übergabe des Schulmaterials an die Projektschulen für das neue Schuljahr. Er tauschte sich mit den Team-Mitgliedern vor Ort über die Situation an den Schulen und die aktuellen Bedarfe aus. Er tauschte sich auch mit den Familien über deren Situation und den Schulalltag der Kinder aus. An den Schulen konnte er mit den Schulleitungen sprechen. Alle Ansprechpartner an den Schulen, sowie die Eltern und Schülern bedankten sich beim Verein und insbesondere bei den Paten für die langjährige Unterstützung.

Foro: Team Gambia (Alie Njie, Sulayman Bah, Kebba Sanneh mit Lamin Bojang) anmerkung: ein Mitglied des Teams in Gambia fehlt auf dem Bild: Salifu Camera