Mitgliederversammlung – Vorstand entlastet

(24.04.2017) Am 23.04.2017 fand die Mitgliederversammlung 2017 statt. Der Vereinsvorstand wurde für das Jahr 2016 entlastet. Der Vorstand wurde in der bisherigen Zusammensetzung wiedergewählt. Die Ämter sind danach wie folgt verteilt:

  • Tanja Girke-Bojang (1.Vorsitzende)
  • Lamin Bojang (2.Vorsitzender)
  • Roland Horne (Kassenwart)
  • Katharina von Schmeling (Schriftführerin)
  • Koray Karabiyik (Beisitzerin)

Der Jahresbericht 2016 wurde von der Mitgliederversammlung verabschiedet. Die Projektziele für 2017 wurden diskutiert. Laut Vereinssatzung findet einmal jährlich eine Mitgliederversammlung statt, möglichst im ersten Quartal. Der Vorstand wird alle zwei Jahre gewählt. Für das Jahr 2016 geht ein herzlicher Dank an alle Paten und Sponsoren für die Unterstützung der Arbeit des Vereins zur Förderung der Bildungschancen in Gambia.